Sportanlage

Wir verfügen über eine recht neue Kunstrasen-Platzanlage mit modernem Umkleidetrakt und gemütlichem Vereinsheim.

Wir Vereins-Verantwortliche bemühen uns darum, allen Gast- und Heimmannschaften sowie allen Gast- und Heimzuschauern saubere und ordentliche Bedingungen zu bieten. Genau so sauber und ordentlich sollten alle diese nach Abreise auch bitte wieder verlassen. Danke.

Platzanlage

SV Bislich Gebäudetrakt Umkleiden Vereinsheim
Gebäudetrakt mit Umkleiden und Vereinsheim
SV Bislich Kunstrasenplatz Flutlichtanlage
Kunstrasenplatz mit Flutlichtanlage

Koordinaten / Lage

Postalisch (auch Eingabe fürs Navi) findest Du unsere Anlage unter Feldwicker Weg 60, 46487 Wesel-Bislich

(Zufahrt bitte NUR über Bislicher Straße / Feldwicker Weg ist zur Sportanlage hin für PKW unpassierbar gesperrt)

Umkleiden

Unsere Gast- und Heimmannschaften können vier Umkleideräume mit Duschen und die Schiedsrichter eine separate Umkleidekabine mit Dusche nutzen.

SV Bislich Umkleiden Flur
SV Bislich Umkleiden Toiletten Herren

SV Bislich Umkleiden Waschraum
SV Bislich Umkleiden Umkleideraum
SV Bislich Umkleiden Duschhraum

Toiletten

Von behinderten-gerechter Toilette über von außen zugänglichen Besuchertoiletten (Damen / Herren) bis zu weiteren Damen- und Herrentoiletten innen muss niemand bei uns Not leiden.

SV Bislich Toiletten Outdoor
Toiletten Outdoor
SV Bislich Toiletten Indoor
Toiletten Indoor

Vereinsheim

Im Vereinsheim bekommst Du Kalt- und Warmgetränke und zu ausgesuchten Spielen Leckeres vom Grill oder aus der Pfanne.

Thekenbereich mit Blick auf den Sportplatz
SV Bislich Vereinsheim Tischkombinationen
Tischkombinationen von klein bis groß