Gästebuch

Unser Gästebuch dient dem offenen Meinungsaustausch von Vereinsmitgliedern und auch Nichtmitgliedern. Wir akzeptieren Positives (am liebsten) wie Negatives - es darf NICHT diskriminierend, beleidigend und gewaltverherrlichend sein. Wir behalten uns auch vor, solche Einträge zu löschen und/oder deren Verfasser fürs Gästebuch zu sperren.

Sollten uns solch negative Einträge "durchgehen", sind wir euch über einen entsprechenden Hinweis dankbar. Wir verweisen rein vorsorglich darauf, dass das Gästebuch kein offizielles Vereins-Sprachrohr ist, sondern lediglich ein rein privates Meinungs-Forum sein soll.

Chat-Verlauf

(unterhalb der Eingabe-Maske)

Friedel Eilts (Mittwoch, 06 März 2024 11:26)

Ich freue mich auf die Mitgliederversammlung am 19.4.2024. Dort sollten sich einige Freiwillige mehr melden, um uns in der Vereinsarbeit zu unterstützen. Den Zeitaufwand dafür bestimmt jeder selbst.