FuPa: SV Bislich - SF Lowick II 2:1 (2:0)

Simon Mai hat sich getraut
1. Mannschaft · 05. April 2024
Unser langjähriger Spieler der 1. Mannschaft, Simon Mai, und - ebenfalls ein Bislicher Kind - Malin Hollmann haben sich am heutigen Freitag, dem 05.04.2024, im Standesamt Rees das Ja-Wort gegeben. Dazu gratuliert die gesamte SVB-Vereinsfamilie ganz herzlich.

FuPa: SV Bislich - SV Spellen 5:5 (1:2)

PSV Lackhausen 2 - SV Bislich 1: Das war ein Satz mit X
1. Mannschaft · 03. März 2024
Wenn wir im Spiel gegen unseren Lokalnachbarn schon keinen Blumentopf gewinnen konnten, so gelang uns zumindest das schönste Tor des Spiels. Der kurz zuvor eingewechselte Nils Vengels nahm sein Herz in beide Hände und donnerte den nach einer Ecke abgewerten Ball volley und unhaltbar in die PSV-Maschen. Danke an den unbekannten Handy-Nutzer für diese kurze Video-Sequenz.

RP-Artikel: Nachbericht zum Brünen-Spiel

Fotoimpressionen zum Brünen-Spiel
1. Mannschaft · 25. Februar 2024
Trotz bescheidenem Wetter waren wieder zahlreiche Brüner und Bislicher Vereinsanhänger zu unserer Sportanlage gekommen. Leider mit dem besseren Ende für den SV Brünen.

RP-Artikel: Vorbericht zum Brünen-Spiel