Spieler-Generationen

Auf dieser Seite lassen wir fast 100 Jahre Spieler- und Mitgliedergenerationen Revue passieren. Natürlich ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit. Wir bitten vorab dafür um Verständnis und auch dafür, dass das Bildmaterial (teils alte Aufnahmen oder Zeitungsausschnitte) keinerlei professionellen Ansprüchen genügt. Wir sind aber der Ansicht, dass selbst schlechtere Fotoqualität trotzdem noch gute und schöne Erinnerungen und Gesprächsthemen hervorrufen kann. Getreu dem Motto: "Wisst ihr noch ... ?!"

1930er: Eine der ersten Mannschaften

SV Bislich Mannschaft 1930 Spieler-Generationen

Klick aufs Foto zum Vergrößern

Von links nach rechts auf dem Bild sind Betreuer und Mitbegründer Alois Schweers, Spieler Theo Prast, Theo Hesseling, Heinrich Heweling, Theo Rabeling, Theo Hemmers, Hermann Rabeling, Hermann Jansen, Willi Grootens, Theo Wenten, Heinrich Neuhausen, Heinrich van de Velden, Betreuer Hammerstein

1958: Aufstieg Erste in die 1. Kreisklasse / Amtspokal-Sieger

SV Bislich 1958 Aufstieg Erste

Willi Nakath (1. Vorsitzender), Bruno Gerwers, Werner Theißen, Heinz Terlinden, Siegfried Hennemann, Josef Kellewald, Arnold Steinling, Theo Heßling, Herbert Hüning, Theo Meier, Hermann Elsing jun., Willi Pooth.

1966: Aufstieg Erste in die 1. Kreisklasse

SV Bislich 1966 Aufstieg Erste

Stehend von links: Willi Nakath (Vorsitzender), Gerhard Nakath, Heinz Terlinden, Peter Mauel, Günter Elsing, Theo Peters, Hermann Theißen. Kniend: August Pumpe, Heinz Theisen, Herbert Tepaß, Horst Theißen, Heinz Jansen, Gerhard Jansen.

1970: Aufstieg Zweite in die 2. Kreisklasse

SV Bislich 1970 Aufstieg Zweite

Stehend von links: Schiedsrichter Norbert Fänger, Heinz Theißen, Werner Theißen, Horst Stolzenburg, Heinrich Giesen, Theo Lamers, Herbert Markl (Betreuer), Lambert Kühnen, Willi Nakath (Vorsitzender). Mitte: Egon Lamers, Bernhard Nakath, Viktor Giesen, Werner Bollmann. Kniend: Helmut Jansen, Johannes Wikker und Johannes Jansen.

1979: Erste erstmals Hallen-Stadtmeister Wesel

SV Bislich 1979 Erste Hallenstadtmeister Wesel

1979: Aufstieg Zweite in die 2. Kreisklasse

SV Bislich 1979 Aufstieg Zweite

Mit "Aufstiegs-Locken" dank Gertrud Giesen und Bettina Amerkamp

Oben von links: Heinrich Giesen, Hermann Theißen, Klaus Michelbrink, Willi Droste, Karl-Heinz Uhlstein und Gerd Dicks. Mitte: Gerd Amerkamp, Hans-Bemd Amerkamp, Willi Kock, Theo Bohländer und Helmut Amerkamp. Unten: Herbert Tepaß, Willi Amerkamp, Johannes Wikker, Werner Wüst und Wenzel Grothe-Veen.

1980: Aufstieg Erste in die 1. Kreisklasse

SV Bislich 1980 Aufstieg Erste

Die Mannschaft: Norbert Enkrott, Dieter Nunnendorf, Bernd Macijewski, Bodo Taubach, Erwin Bruns, Bernhard Nakath, Bruno Dickmann, Friedel Eilts und Karl-Heinz (Buddy) Peschen. Kniend: Gerd Steinling, Manfred Reichert, Wolfgang Hendel, Friedhelm Bohländer und Norbert Nakath.

1987: Aufstieg Erste in die Kreisliga A

SV Bislich 1987 Aufstieg Erste

Stehend von links: Thomas Jansen, Michael Elsing, Gerd Steinling, Christoph Gerwers, Rainer Dicks, Frank Weiß und Trainer Manfred Reichert. Kniend: Norbert Nakath, Frank Scholten, Uwe Theißen, Bernhard Nakath, Werner Wüst. Weiter im Kader: Michael Weiß, Christoph Hommers und Peter Braems.

1990: Aufstieg Erste in die Bezirksliga

SV Bislich 1990 Aufstieg Erste

Stehend von links: Heinz Terlinden, Trainer Manfred Reichert, Werner Wüst, Dirk Lorenz, Dominik Ramms, Harry Grundmann, Friedhelm Kock, Matthias Terlinden, Frank Scholten, Christoph Gerwers und Heinrich Giesen. Kniend: Ralf Gähler, Wolfgang Johland, Uwe Theißen, Martin Jansen, Thomas Jansen, Markus Lenneps, Michael Elsing und Co-Trainer Jürgen Uschmann.

1996: Erste erneut Stadtmeister Feld

SV Bislich 1996 Erste Feldstadtmeister Wesel

Stehend von links: Michael Bruns, Thorsten Heweling, Marco Scholten, Achim Terlinden, Thomas Jansen, Matthias Terlinden und Marc Scholten. Kniend: Jens Terlinden, Frank Scholten, Christian Ramms, Ludger Blaswich, Dirk Lorenz, Sven Katemann und Michael Elsing.

1997: Erste erneut Stadtmeister Halle

SV Bislich 1997 Erste Hallenstadtmeister Wesel

Die Mannschaft: Stefan Jansen, Frank Scholten, Aycin Özbek, Thorsten Heweling, Christian Ramms, Friedhelm Kock, Michael Bruns und Trainer Michael Elsing.

2003: Bezirksliga - 7. Platz

SV Bislich 2003 Erste Bezirksliga Platz 7

(hinten v.l.): Christian Ramms, Thorsten Heweling, Mario Schruff, Christoph Giesen, Lutz Sandvoß, Aslan Bilici, Dogan Tagay. Co-Trainer Frank Scholten; (mitte v.l.): Florian Bickmeyer, Marcel Weienberg, Seckin Celik, Markus Duvenbeck, Alexander Fehr, Frank Schlusen, Trainer Steffen Herden, Torwart-Trainer Rainer Nunnendorl; (vorne v.l.): Markus Bielig. Michael Elsing, Michael Domjahn, Stefan Kolsberger, Patrick Diedrich, Frank Lesaar, Axel Zehle, Mustafa Balci. Es fehlen: Daniel Bensberg, Christian Thiemann, Alexander Peters, Eike Hrincius und Manfred Meybohm. (Foto: Felix Kleinherbers)

2004: Bezirksliga - 8. Platz