Offene Stellen

Fleißige Helferlein (m/w/d) im Ausschank

in der Regel für sonntags anlässlich der Heimspiele unserer 1. und 2. Mannschaft gesucht.

Komplettiert unser jetzt schon vorhandenes Team durch eure freundliche, serviceorientierte Art. Kaffee kochen, Getränke ausgeben oder mal Würstchen oder Frikadellen aufwärmen gehören dabei im Wesentlichen zum Anforderungsprofil.

Interesse geweckt, auch wenn dieser Job kein Geld, aber durchaus Freude bringt?

Meldet euch bei unserem 1. Vorsitzenden Hans Peter Faerber unter Mobil 0176/64709813

Betreuer (m/w/d) 2. Mannschaft

als Unterstützung des Trainers gesucht.

Wenn du dich quasi für den geborenen Kofferträger hälst, ist das genau das Richtige.

Meldet euch beim Trainer der Zweiten, Marcel Lerf unter Mobil 0174/2475870

Trainer (m/w/d) für D-Jugend

gesucht, der gemeinsam mit unserem Jugendwart ein neues Team aufbaut. Wir verfügen über beste Spiel- und Trainingsmöglichkeiten (im Winter in der Sporthalle). Wer Spaß am Fußball vermitteln und wer auch gut mit wissbegierigen und formbaren Kindern und Jugendlichen umgehen kann, sollte hier nicht zögern

Meldet euch bei unserem Jugendwart Jens Terlinden unter Mobil 0172/2069960

Betreuer (m/w/d) für D-Jugend

gesucht, der gemeinsam mit unserem Jugendwart ein neues Team aufbaut. Wir verfügen über beste Spiel- und Trainingsmöglichkeiten (im Winter in der Sporthalle). Wer Spaß am Fußball hat, wer auch gut mit wissbegierigen und formbaren Kindern und Jugendlichen umgehen kann, sollte hier nicht zögern.

Meldet euch bei unserem Jugendwart Jens Terlinden unter Mobil 0172/2069960