Öffentlich zugänglicher Defibrillator am Feuerwehrgerätehaus in Bislich
Allgemein · 24. April 2024
Ab sofort befindet sich am Feuerwehrgerätehaus in Bislich, in der Keltenstraße 5, ein öffentlich zugänglicher AED (Automatischer Externer Defibrillator). Dieses Gerät ist zur Unterstützung bei einer Herz-Lungen-Wiederbelebung von Notfallpatienten vorgesehen und kann von Jedermann bedient werden.

Jens Theißen ist für den SVB auf die Knie gegangen
Allgemein · 23. April 2024
JENS THEISSEN unser ganz großer Dank. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes für seinen Verein auf die Knie gegangen und hat unsere tolle Sportanlage wieder ansehnlicher gemacht.

"Bewegt älter werden!" in der Sportschule Wedau
Turnen · 20. April 2024
"Bewegt älter werden!" dieses Motto vom Landessportbund befolgen die 16 Frauen schon seit Jahren. Am letzten Wochenende besuchten die Frauen die Sportschule Wedau und feierten dort ihr 45jähriges Bestehen.

SV Bislich Jubilare 2024
Allgemein · 19. April 2024
Anlässlich der diesjährigen Mitgliederversammlung wurden wieder Mitglieder für ihre langjährige Vereinstreue geehrt.

Jahreshauptversammlung,  Freitag, 19. April 2024
Allgemein · 19. April 2024
Der SV Bislich e.V. 1926/46 hatte alle Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag, den 19. April 2024 ins Vereinsheim am Feldwickerweg 60 eingeladen.

Jahreshauptversammlung Jugendabteilung,  Freitag, 12. April 2024
Jugendabteilung · 12. April 2024
Wichtigste Botschaft der Jugendversammlung: Wir haben mit Luca Züpke einen neuen, engagierten Jugendwart. Zum Glück. Zum weiteren Glück bleibt uns unser langjähriger Jugendwart Jens Terlinden im "Background" erhalten.

Gemeinsam 90 Minuten - werde Schiedsrichter !!!
Schiedsrichter · 08. April 2024
Der nächste Anwärterlehrgang wird im Herbst 2024 stattfinden. Die Termine und der Ort für den Anwärterlehrgang folgen rechtzeitig.

FuPa: SV Bislich - SF Lowick II 2:1 (2:0)

Simon Mai hat sich getraut
1. Mannschaft · 05. April 2024
Unser langjähriger Spieler der 1. Mannschaft, Simon Mai, und - ebenfalls ein Bislicher Kind - Malin Hollmann haben sich am heutigen Freitag, dem 05.04.2024, im Standesamt Rees das Ja-Wort gegeben. Dazu gratuliert die gesamte SVB-Vereinsfamilie ganz herzlich.

Mehr anzeigen