Abteilungen

- Willst Du beim SV Bislich Fuß fassen? Dann kannst du im FUSSBALL eventuell große Spuren hinterlassen.

- Turnvater Jahn war gestern. In unserer Abteilung TURNEN bieten wir sportliche Bewegung für jung bis alt.

- Einfach mal abtauchen? Unvergessliche Unterwasser-Faszination erlebst du mit unserer TAUCHER-Gruppe.

- Möchtest du immer auf dem Laufenden sein, wäre vielleicht unser LAUFTREFF für Dich genau das Richtige.

SV Bislich Abteilungen Fußball

Unsere mitgliederstärkste Abteilung. Bei den Senioren sind im Spielbetrieb gemeldet die 1. Mannschaft, die 2. Mannschaft, eine Altherren und mit dem Weniger FC Wesel 22 ein Hobby-Fußballteam. Im Jugendbereich führen wir aktuell nur eine F-Jugend und in der D-Jugend eine Spielgemeinschaft mit GW Flüren.

SV Bislich Abteilungen Turnen

Turnen für Senioren und Kinder, Rückenschule für Senioren, Aerobic für Frauen und  das Mutter- und Kindturnen ( ab 1 Jahr ).

Dehnkurs + Fitnesskurs Bodyweight-Training

SV Bislich Abteilungen Tauchen

Wir tauchen sowohl in heimischen Süsswassergewässern als auch in von der Tauchsportgruppe organisierten Tauchfahrten im Salzwasser.

SV Bislich Abteilungen Laufen

Wir treffen uns zum Laufen zweimal wöchentlich und zum Walking dreimal wöchentlich.