Volle Hütte beim Spitzenspiel am Sonntag in der Kreisliga A

Über 300 Zuschauer verfolgten am Sonntag die Begegnung Tabellenzweiter gegen Tabellenerster:

SV Bislich gegen Hamminkelner SV

Die bessere Mannschaft und damit auch verdienter Sieger waren am Ende unsere Nachbarn aus Hamminkeln mit einem 4:0. Dabei sieht das Ergebnis deutlicher aus als es der Spielverlauf letztendlich war. Wir konnten aus unserem Dorf, aber auch aus unserer Nachbargemeinde zahlreiche Besucher auf unserer Platzanlage begrüßen. Die angrenzende Kreisstraße wurde notgedrungen zum Ausweichparkplatz. Solch einen Zulauf hatten wir auf unserer neuen Sportanlage bisher noch nicht. Macht Geschmack nach mehr.

Nachfolgend einige Fotoimpressionen vom sonntäglichen Auflauf an Mensch und Material:

Wie gefragt das Spitzenspiel war, zeigt die Parkplatzsituation, die unser Vereinskamerad Jan Eric Reismann für uns aus seinem fahrenden Wagen als Video aufgenommen hat. Lieber Jan Eric, herzlichen Dank dafür.