Jahreshauptversammlung, Freitag, 19. April 2024

Hier stichpunktartig die wesentlichen Ergebnisse:

• Unser 1. Vorsitzende, Hans Peter Faerber, konnte stattliche 57 Mitglieder begüßen.
  • Die überwiegenden Tagesordnungspunkte konnten zügig abgewickelt werden.
  • Nachfragen gab es bei den Übungsleiteraufwendungen.
  • Kassierer Alfred Küppers verwies auf steigende Kosten. Eine Beitragsanpassung (siehe unten) wurde mehrheitlich beschlossen.
  • 12 anwesende Jubilare wurden geehrt. Nähere Informationen unter diesem Link.
  • Gewählt wurden: Hans-Peter Faerber - 1. Vorsitzender, Friedel Eilts - Geschäftsführer, Friedhelm Bohländer - Sozialwart, Silvia Möllenbeck und Ursula Kühnen - Kassenprüfer, Hermann Theißen und Jens Theißen - Platzkassierer
  • Als Beisitzer: Rainer Nunnendorf, Hermann Theißen, Frank Scholten, Eva Küppers, Matthias Kasner, Willi van de Velden, Dennis Bohländer und - neu - Malte Pooth.
  • Bestätigt wurden: Carsten Soldan - Tauchwart, Jan Luca Züpke - Jugendwart
  • Für die künftigen Social-Media-Belange erklärten sich bereit: 1. Mannschaft: Damir Dani und Jonas Strubel, 2. Mannschaft: Malte Pooth, Alte Herren: Andreas Siegmund, Weniger FC: Christina Ziegler, Jugendabteilung: Jan Luca Züpke, Turnabteilung: Gisela Henschel.
SV Bislich Heinz-Peter Braems

Sichtlich wohl im Kreise seiner ehemaligen Vereins- und Mannschaftskollegen fühlte sich Heinz-Peter Braems. In einer spontanen Rede wandte er sich an die Versammlung, stilgerecht gekleidet in einem T-Shirt mit unserem SVB-Vereinswappen.

In geselliger Runde bei einem herzhaften Kaltgetränk wurden alte Erinnerungen ausgetauscht, schließlich hatte er aus seinem Wohnort Freinsheim auch eine verdammt weite Anreise auf sich genommen.

Anlass war seine 50-jährige Mitgliedschaft im Verein. Die Anstecknadel fand auch gleich ihren richtigen Platz an seiner stolz geschwellten Brust.

Lieber Heinz-Peter, dafür nochmals auch an dieser Stelle unser herzlicher Glückwunsch, den wir selbstverständlich aber auch an alle anderen Jubilare richten möchten.

SV Bislich Jahreshauptversammlung 2024